5 Gedanken zu „Wurzelwerk 2

    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, steckt wohl viel Dramatik drin, eigentlich ist oder soll es ein Triptychon werden. Ich glaube, die Wurzeln müssen ganz aus dem Dunkeln kommen. Dieses WE wird ein richtiges KunstWochenende, gleich 2 spannende Eröffnungen, sind auch meine Bilder zu sehen, und „Kunstfühstück“ und eine Gemeindemesse inmitten der Kunstwerke. Ein schönes WE mit Grüßen aus Buir 🌞

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Wie war dein KunstWochenende, Roswitha? Hast du viele neue Inspirationen erhalten? Ich denke du hast mit den Wurzeln recht. Ich bin gespannt, wie du das Triptychon anordnen wirst. 🙂
        Viele Grüße aus Berlin von Susanne

  1. Photolaboratorium Autor

    Liebe Susanne, das waren wirklich 2 schöne Ausstellungseröffnungen, in besonderen Räumlichkeiten. Leider kommt Gerhard ja nicht mit nach Berlin, aber wir arbeiten daran, dass wir das Eisfilmchen vertonen können. Nächste Woche suchen wir Rat bei einem Tontechniker, der auch hier im Ort wohnt. Ein schönes WE wünschen wir euch und herzliche Grüße

    Antwort
  2. gialloesse

    Sono profondamente costernato per non conoscere la tua bellissima lingua la quale, non ricordo chi, ha definito musica parlata. Devo pertanto esprimere in italiano il mio apprezzamento per le tue magnifiche foto e per l’entusiasmo che da esse traspare.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.