3 Gedanken zu „„Pflanzenkunde“

    1. Photolaboratorium Autor

      Danke, das freut mich. Irgendwie macht es mir mehr Spaß schöne Dinge zu fotografieren, bei den dokumentarischen Themen, krieg ich oft nur die Krise, wenn ich mir das so intensiv angucken muss. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch🌞

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Das kann ich gut nachvollziehen, Roswitha, mir geht es auch so, dass ich Zwischendurch etwas für die Seele benötige 🙂 Euch morgen einen schönen Sonntag von Susanne und auch Grüße von Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.