„Schätzchens“ – aus der alten Küche

Eine Wärmepfanne für das Bett.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „„Schätzchens“ – aus der alten Küche

  1. Ulli

    Nur das heiße Wasser wird in der Küche bereitet, ansonsten sehe ich es wie Kormoran: eher ein Bettschätzchen 🙂
    herzliche Grüße
    Ulli

    Antwort
  2. juergenkuester

    Wenn ich mir das in der Summe so ansehe, ist da ja bisher schon ganz schön was an alten Gegenständen aus der Küche zusammengekommen. Stammt das alles aus einer Haushaltsauflösung oder hat hier Deine Sammelleidenschaft gesiegt?
    Liebe Grüße Juergen

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Nein, nicht das eine, nicht das andere! Wenn ich mich unterhalte erwähne ich gerne, dass ich Küchengegenstände, die schon Gebrauchsspuren aus früheren Zeiten haben, zum Fotografieren suche. Da habe ich manchmal Glück und ich kann mir Bügeleisen, Kaffeemühle, Kartoffelpresse, alten Stampfer und so weiter, ausleihen. LG

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.