„Schätzches“ – aus der alten Küche

Diese Presse gibt es unverändert immer noch zu kaufen für 29,90 €…..:))

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „„Schätzches“ – aus der alten Küche

  1. juergen61

    Hallo Roswitha,
    ich denke das in A2 ausgedruckt sollte toll aussehen…gerade weil es etwas abstrakt ist und sehr grafisch. ch habe so was ähnliches mal mit alten Werkzeugen aus einer Schmiede gemacht, in deiner Serie liessen sich vielleicht noch Messer, Siebe,Reiben. etc Andenken, Hauptsache gut benutzt und etwas rätselhaft…vielleicht klappt es ja mit einer Ausstellung in einem schicken 4 Sterne Restaurant…Lohn : lebenslanges Speisen für umsonst 🙂
    Wünsche dir einen schönen 3.ten Advent und bin auf weitere Motive gespannt,
    lieber Gruss, Jürgen

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.