„Typen – Fotografische Traumwelten“

Die Vorbereitungen für die Ausstellung in Aachen im Kulutrwerk, sind im vollem Gange. Ich möchte 50 größerformatige  Fotografien zeigen.

Advertisements

16 Gedanken zu „„Typen – Fotografische Traumwelten“

  1. Ulli

    Ich freue mich sehr für dich, 50 großformatige Fotos sind viel, schön, dass du den Raum dafür gefunden hast. Ich wünsche dir sehr viele BesucherInnen, Erfolg und einen spannenden Austausch!
    herzliche Grüße, Ulli

    Antwort
      1. Photolaboratorium Autor

        Liebe Susanne, danke der Nachfrage! An dem Tag war die HambacherForst Großdemonstration, die A 4 war noch gesperrt und die Bahnen fuhren unregelmäßig. dDie Gäste waren überschaubar, Martins Einführung ist beim Publikum gut angekommen. Wir waren jetzteine Weile bei den Kühen in Asturien…. Ich freue mich auf den neuen Kalender 2019 mit den MusikerPortraits. Gerne würde ich einen Kalender bestellen. Viel Erfolg für eure kommende Ausstellungseröffnung! In 2 Wochen bin ich schon wieder in Aachen, bei der Art Connection. Herzliche Grüße, Roswitha

      2. Susanne Haun

        Liebe Roswitha, ich drücke die Daumen für Aachen, ja, manchmal wird es den Besuchern schwer gemacht, zu kommen. Das kenne ich auch. Ich habe dir eine Mail geschrieben. Noch eine Frage zu Türnich. An welchem Tag genau war der Salon? Ich wollte die Zugkarten kaufen und habe mir das ganze Wochenende in den Kalender eingetragen und kenne den Tag nicht 😀😔
        Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.