Advertisements

8 Gedanken zu „„Federstück“

      1. Susanne Haun

        Ich drücke sehr die Daumen, Roswitha, viel Erfolg.
        Ich arbeite gerade am Master und parallel an der Obdachlosigkeit – Ausstellung. Es macht trotz der vielen Arbeit Spaß!

      2. Photolaboratorium Autor

        Auch Dir eine gute Arbeitszeit! Der Kunstmarkt hat Spaß gemacht. Dadurch, dass ich die Eis-Fotos aufgehängt hatte, konnte ich direkt Werbung für den KunstSalon im Januar machen. Ich glaube, da wird es poppevoll werden :-))

      3. Susanne Haun

        Liebe Roswitha, herzlichen Dank für deine Einladungskarte, sie ist gestern gekommen. Das Foto der Karte gefällt Micha und mir sehr gut. Es ist eindrucksvoll! Wir haben tatsächlich einen Augenblick überlegt, ob wir es schaffen könnten, zur Ausstellungseröffnung zu kommen. Leider ist es zeitlich nicht möglich.
        Ich freue mich schon sehr auf den Salon in Türnich 🙂 und bin auch gespannt. Nächste Woche werde ich auch schon die Zugkarten buchen. Dann bekommen wir noch einen Sparpreis.
        Utz bringt mir am Dienstag Kalender mit – dann geht auch einer zu dir in die Post.
        Liebe Grüße sendet dir Susanne

      4. Photolaboratorium Autor

        Ach das ist ja schön! Da freue ich mich sehr. Ich möchte bei der Ausstellung 50 Bilder zeigen, die nicht klein sind im Format und Ich freue mich wirklich, dass Martin die Einführung machen wird, es gibt auch einen Kunsthistoriker, der normalerweise die Rede übernimmt, aber Martin ist ja durch die Buchladenzeit sozusagen Spezialist, er hat ja in dieser Zeit auch einen Aufsatz zu Paracelsus und C.G. Jung geschrieben. Ich bin ein wenig nervös, die Galerie ist so groß, es passen viele Besucher hinein, hoffentlich wird es schön voll. Liebe Grüße vom Hambacher Forst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.