„Der Apfel“

Auf ins Zwergenland….., meinte mein wichtigster Kunstkritiker gestern zu mir. Ja, das stimmt wohl, solche Assoziationen können kommen. Aber eigentlich beschäftige ich mich momentan mit dem Apfel, der so facettenreich daherkommt, sowohl wenn er wächst und dann verfällt er so vielseitig üppig….  hier also die Zwergen-Version aus der Apfel-Serie. ;-))

Advertisements

2 Gedanken zu „„Der Apfel“

  1. Susanne Haun

    Guten Morgen, Roswitha,
    das Foto gefällt mir sehr gut, es ist tatsächlich mythisch, von den Farben sehr stimmig und es gibt für den Betrachter viel zu entdecken.
    Ein schönes Wochenende von Susanne

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s