„Säen und Ernten“ – Feldstudien

Maisblätter in Aktion:

wp-0

Advertisements

2 Gedanken zu „„Säen und Ernten“ – Feldstudien

  1. juergen61

    Hallo Roswitha,
    sehr gelungen…und mir fällt dazu ein anderer Fotograf ein , vielleicht kennst du Karl Blossfeldt, aus dem letzten Jahrhundert, zwanziger Jahre , mit seinen minimalistischen Feldfrüchtestudien vor weiss ?
    Lieber Gruss, Jürgen

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Hallo Jürgen, ja, er hat immer gerne alles aus dem Schwarz wachsen lassen….. biologisch, poetisch, kräftig….. Ach son Schmarn, aber die Fotos mit dem dunklen Hintergrund sind mir mehr im Gedächtnis…LG

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s