wp-not-5

Advertisements

6 Gedanken zu „Notaltar“ no5

  1. Pingback: Notaltar” no5 — Roswithas Photolaboratorium – 1001kunst

  2. Ulli

    Liebe Roswitha,
    bisher habe ich nur meine Sternchen verteilt, nein, nicht einfach so, ich mag deine Arbeiten! Heute habe ich noch einmal alle bisher eingestellten Notaltäre auf mich in Ruhe wirken lassen und sie erinnern mich mehr und mehr an die Strassengräber, die ich schon so lange fotografieren will …
    das letzte hier gezeigte Bild ist anders, es ist sehr massiv und ist eher eine Mahnung für mich, denn eine Traurigkeit …
    Ich sende dir Herzensgrüsse
    Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s