„Gestrandet“ – „Run Aground“

Aus der Serie „Familienalbum“

Gestrandet+

3 Gedanken zu „„Gestrandet“ – „Run Aground“

  1. Ulli

    Wirst du das Familienalbum ausstellen?

    Ich bin jedes Mal absolut fasziniert, ich find wirklich nie die passenden Worte, weil auch dieses „berührt sein“ sich irgendwann mal ablutscht. Auf alle Fälle berühren deine Bilder immer etwas in mir, sie sind einfach nur grossartig!

    Herzliche Grüsse
    Ulli

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ach witzig, erst gestern habe ich in Brühl mit einer Galeristin darüber gesprochen. Sie hätte sehr schöne Räumlichkeiten, eine umgebaute Scheune, mal sehen, ob was daraus wird. Herzlichen Dank für dein schönes Lob. LG Roswitha

      Antwort
      1. Ulli

        Und ich habe gestern noch einmal an deine Bilder gedacht: die müssen in die Welt und sie müssen von gaaanz Vielen gesehen werden, sie sind so ungewöhnlich, aussergewöhnlich und bewegend. Gut oder schlecht, das lassen wir dabei mal weg, nicht wahr?!
        herzlichst
        Ulli

Kommentar verfassen

