Eisig – Patagonien

Auf diesem Eisfoto steht „die Seherin“  auf einem Eisbergabsatz. Die Skulptur steht eigentlich im öffentlichen Park von Buenos Aires, wo noch etliche andere gute Skulpturen zu sehen sind. Auch die „Seherin“ wollte ich  gerne im Eis verewigen.

 

wp2

3 Gedanken zu „Eisig – Patagonien

  1. Susanne Haun

    Liebe Roswitha,
    wieder ein sehr gelungene Arbeit!
    Ich habe gerade eine Mail an dich versendet, sie hat einen Anhang und ich hoffe, dass die Mail dich trotz Größe des Anhangs erreicht hat.
    Ich freue mich auf unser Wiedersehen und auf das gemeinsame Projekt,
    Susanne

    Antwort

Kommentar verfassen

