EISIG – PATAGONIEN

Die Fotos vom Lago Argentino sind nun als Magazin zusammengefasst, verbunden mit einem kleinen aber feinen Reisebericht von Mister Rumgekritzelt.

9 Gedanken zu „EISIG – PATAGONIEN

  1. juergenkuester

    Lieber Martin!
    Auch nach einem ersten überfliegenden Blättern bin ich mehr als beeindruckt. Tolle Fotos! Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiver mit dieser Ausgabe von „b27“ beschäftigen – denn da ist Euch wohl ein „Knaller“ gelungen. Liebe Grüße Juergen

    Antwort
  2. Ingrid

    Ein wunderbares Büchlein mit genialen Fotos von diesem unbeschreiblichen Gletschereis mit seinen bizarren Formen und auch der Reisebericht rückt dies ins richtige Licht mit einer ungeschminkten Schilderung des Massentourismus, ohne den man aber leider nicht zu den schönen Plätzen kommt, die man sehen will.
    LG, Ingrid

    Antwort
  3. Susanne Haun

    Ich bin schon vom ersten Durchblättern begeistert von den Fotos. Den Text von Martin hebe ich mir für später in einer ruhigen Minute auf. Neben mir liegt die letzte nun hoffentlich entgültige Fassung meiner BA-Arbeit zum korrigieren. Ich versuche mich nur kurz ablenken zu lassen 😉
    Liebe Grüße von Susanne

    Antwort
  4. Susanne Haun

    Guten Morgen, Roswitha,
    ich habe gerade wieder dein Buch bei issuu durchgeblättert. Schon gestern hat es mich zu einer weiteren Zeichnung zu unserem eisigen Thema inspiriert.
    In den nächsten Tagen werde ich eine Bestandsaufnahme der bisherigen Arbeiten anfertigen und dir senden. 🙂
    Einen schönen Samstag von Susanne

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ja prima! Figen, die Musikerin hat mir heute die Musik zur Ausstellung geschickt. Es wäre schön, wenn Musik und Kunstwerke ineinander wachsen würden. Da ich das Stück erst einmal kurz gehört habe, will ich es nun in Ruhe auf mich wirken lassen. Liebe Grüße, Roswitha

      Antwort
  5. Pingback: Auch das gehört zur Arbeit des Künstlers – cr2 Dateien bearbeiten und in tif Dateien konvertieren – Susanne Haun | Susanne Haun

Kommentar verfassen

