wp1

12 Gedanken zu „Lago Argentino – Patagonien

  1. Maren Wulf

    Liebe Roswitha, ich glaube, ich muss mal ein sehr ernstes Wort mit dir reden: Wie lange, glaubst du, kann es ein Mensch aushalten, so viel Schönheit zu betrachten, ohne sich vor Sehnsucht resp. Erinnerung zu verzehren? 😉

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Das freut mich, Susanne. Hattest Du Dich nicht Eislandschaften gezeichnet? Vielleicht könnten wir eine Ausstellung zusammenstellen. Diese Eiswelten sind so unantastbar, das hat was und wird gerne betrachtet. LG Roswitha

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Ja, liebe Roswitha, ich hatte Eislandschaften gezeichnet, gerne würde ich mit dir eine Ausstellung zusammenstellen. 🙂 Hast du schon einen Plan dafür?
        Einen schönen Sonntag von Susanne

Kommentar verfassen

