„Imwald“

Sí, se puede!  Immer schon wollte ich abstrakt malen, nun habe ich die österliche Ruhe genutzt und habe es getan… Wie ein gutes Essen kam es mir vor. Es ist nur ein kleines Bild geworden (20 x 40 cm), deshalb konnte ich die Mahlzeit auch gut verdauen ;))

 

malen1

 

malen1b

Advertisements

6 Gedanken zu „„Imwald“

  1. Ulli

    Klingt gut und lässt sich gut anschauen, dein österliches Ruhebild, das im Kontrast dazu äusserst bewegt ist und wie im Wald die Schemen zeigt, die hinter und in den Bäumen leben, wenn man sie denn sieht 😉
    liebe grüsse
    Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s