Las Vegas: Edel-Shopping-Center

las vegas 4

las vegas 1

las vegas 3

las vegas 7

las vegas 5

las vegas 2

las vegas 6

7 Gedanken zu „Las Vegas: Edel-Shopping-Center

  1. Ulli

    schöner Schein … oder edel geht die Welt zugrunde, am meisten beschäftigt mich noch diese Kanone, die wohl im Inneren ein Café ist? Ich schüttel meinen grauen Kopf …
    tolle Bilder, trotz meinem Geunke
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Antwort
    1. Ulli

      habe jetzt erst den Buddha unter der „Kanone“ gesehen, herrjeh, der ist echt zur Deko verkommen, was für eine sinnentleerte Installation! Und sag, was hat es mit den Leuchtziffern auf sich?

      Antwort
  2. lichtbildwerkerin

    Schön abgebildet, ich fand es dort ein wenig zu „clean“ :-). Das Foto mit den Zahlen ist großartig! Ich komme nicht so richtig darauf, wie es entstanden ist. Vermutlich ist rechts eine verspiegelte Säule. Wie dem auch sei, genial!

    Antwort

Kommentar verfassen

