„Sommerrauschen“

So ist der Titel der Ausstellung im August 2016 in Köln in der Flora.

Dazu habe ich einen Katalog erstellt. Es ist noch Zeit, aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

sommerrausch neu

 

Bitte nicht auf das Bild klicken, sondern auf den Link unter dem Bild:

Untitled-1

Preview:  click here

10 Gedanken zu „„Sommerrauschen“

  1. juergenkuester

    Liebe Roswitha!
    Das hört sich gut an. In der Köln Flora war ich noch nie. Die Bilder im Netz machen aber sehr neugierig. Also setze ich das gerne auf meine Liste für 2016, Liebe Grüße Juergen

    Antwort
      1. wernersobotta

        Ich kumme och de Daach ens widder in de Nööh………….. kann sinn…. datt ich ens vorbei luure………….. Ne leeven Jroos…………Werner

  2. Ulli

    Ich glaube, ich hab einen Termin im Sommer in Köln 😉 –
    alles Gute und Schöne für dich und das kommende Jahr
    herzliche Grüsse Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

