Asturien

Unsere Cabaña liegt mitten in der Weide- und Bergwelt. Lange haben wir gebraucht, bis der Innenraum wohnlich wurde. Aber jetzt ist es ein Kleinod geworden. Momentan überlegen wir jedoch unser Schmuckstück weiter zu geben. Wir wollen die Scheune verkaufen. Unsere 2. Ausgabe von b27 ist der unmittelbaren Umgebung unseres Refugiums gewidmet. Oft sind es einfach Blicke aus dem Fenster…. Viel Freude beim Blättern der neuen Ausgabe von b27.

 

wp cabana

Advertisements

4 Gedanken zu „Asturien

    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, liebe Ulli, es ist schade, aber wir haben zu viele schöne Dinge inzwischen. Wie ist es mit Dir wäre das nichts für Dich? Der Ort ist auch wunderbar zur Meditation, Kontemplation, etc. Oder Du kennst jemanden, der ganz autark leben möchte. Man kann viele interessante Ansätze dort verfolgen. Liebe Grüße, Roswitha

      Antwort
      1. Ulli

        Klar wäre das was für mich, allein schon wegen meiner Arbeit draussen, dann hätte ich endlich einen Platz, aber ich bin doch arm, wie eine Kirchenmaus! Leider …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s