Go to fabulous Las Vegas:

Erstaunlich wie sich hier die künstliche Welt mit der realen Welt vermischt.

wp 1

wp 2

wp3

wp4

wp5

wp6

wp7

wp8

wp9

wp10

wp11

20 Gedanken zu „Go to fabulous Las Vegas:

  1. Ulli

    Das Disneyland von Las Vegas und neben den Micky Mausen leben dort eben auch Menschen. Eindrücklich finde ich das Bild der Frau im Rollstuhl, mit dem Tuch über ihrem Gesicht und der einzelnen Taube- schön, seid ihr wieder hier!
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Antwort
  2. Pit

    Hallo Roswitha,
    das, „Go to Las Vegas“, meint meine Frau auch immer wieder. Wir beide waren naemlich noch nicht da. Aber ich halte mich bei einer Antwort immer sehr bedeckt, denn ich kann dieser Stadt nun mal nichts abgewinnen.
    LG,
    Pit

    Antwort
  3. lichtbildwerkerin

    Hallo Roswitha,
    das sind schöne und/oder interessante Eindrücke dieser Stadt, in der ich im letzten Jahr war. Mir war Vegas ein bisschen zu viel von allem und unglaublich heiss. Auf deinen Bildern haben die Menschen Jacken an, also scheint es recht angenehm gewesen zu sein.

    Das 4. Foto ist ein Schatz, aufrüttelnd und doch schön. Die Farben, die Schatten, die Taube, die genau an der Spitze des Schattendreiecks steht. Gefällt mir sehr!
    LG, Conny

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, die Temperaturen waren klasse. Ich war nur einen halben tag dort. Eigentlich nur zum Ausschlafen nach dem Flug. Ich konnte die halbe Nacht Musik hören, von einer Band die auf einer Bühne in der Nähe des Hotels gespielt hat. Sie klang so hermaphroditisch. Na ja, in dieser Stadt fängt man schnell an zu fantasieren…Ja, das 4. Foto war fotografisch betrachtet schnell gesehen und erfasst, aber schwer zu ertragen….. Liebe Grüße, Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

