Feldstücke – Feldstudien

Hier waren mal Felder….Terra Nova ist ein beliebtes Ausflugsziel geworden. Im eisernen Liegestuhl Platz nehmen und imaginieren, wie es in 50 Jahren aussehen wird. Ein See, soll entstehen, so groß wie das Steinhuder Meer. Auch der Name steht schon fest, Terra Nova soll er heißen….

wp3

wp5

wp4

wp1

Und als letztes ein Blick in die andere Richtung, dort wächst es noch:

wp2

Advertisements

5 Gedanken zu „Feldstücke – Feldstudien

  1. wernersobotta

    Tja……………. da fahre ich von Montag – Freitag immer vorbei……………….. Interessant wie viele Menschen da auf den Liegestühlen liegen………… und alles ohne Meer 😀

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s