Zimmer mit Aussicht – Asturien

Kurz bevor die Sonne hinter den Bergen verschwindet, wird es auf der gegenüberliegenden Gebirgskette von unserem Refugium häufig noch recht spektakulär. Dabei warten wir schon gespannt auf die Abendunterhaltung. Um neun Uhr beginnt die Sendung im Radio Tres von und mit Luis Sanchez, der mit unbeschreiblicher Leidenschaft die Songs der sechziger und siebziger Zeit auflegt und verbal beleuchtet. Wir sitzen dann vor dem Kofferradio, weil wir ja ganz autark leben, genießen die herrliche Aussicht und auch den guten Wein.

IMG_5600bearbIMG_5594-2bearbIMG_5608-2bearb

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Zimmer mit Aussicht – Asturien

  1. emhaeu

    … meistens fragen wir uns allerdings: Warum nur gibt es in diesem Spanien, in dem fast überall Wein wächst, nur so schlechten Wein zu kaufen?

    Antwort
  2. Ulli

    tolle Aussichten sind das und toll in Szene gesetzt!
    Kofferradio … das ist auch wieder so ein Wort! Aber pssst, ich habe auch noch ein 😉
    Vom spanischen Wein reden wir jetzt nicht weiter, man muss da manchmal Glück haben, hat es aber in dem Punkt selten …

    herzliche Grüße
    Ulli vom herrlichen Sommerberg

    Antwort
  3. Pit

    Bei der Aussicht werde ich neidisch! 😉
    Habt einen feinen Sonntag,
    Pit
    P.S.: Hier kriege ich einen ganz passablen Rioja und Temperanillo.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s