Weidezäune in Asturien

Viele Reparaturen fallen an, um die Weidezäune einigermaßen funktionstüchtig zu halten. Beim Reparieren der Zäune entwickeln die Ganaderos eine erstaunliche Kreativität und durstig wird man wohl auch davon… – Ich sortiere gerade den Ordner mit den ganzen Fotos aus Asturien, weil ich gerne ein Fotomagazin daraus machen möchte.

DSC06097bearb

Advertisements

7 Gedanken zu „Weidezäune in Asturien

  1. tanjamaria.e

    … In Asturien waren wir auch vor etwa zehn Tagen. Es ist unglaublich! Der Garten Eden höchstpersönlich! Freu mich auf das Fotoalbum – herzliche Grüße Tanja

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s