Rio Casaño in Asturien

Es hilft tatsächlich sich mit den Rio-Fotos zu beschäftigen, während es draußen ganz schön warm ist. Ich hoffe, dass es auch für euch wie eine kleine Abkühlung wirkt….. viel Spaß dabei!


IMG_5916bearb

 

 

 

IMG_5954bearb

 

 

 

 

Advertisements

11 Gedanken zu „Rio Casaño in Asturien

  1. Ulli

    es hilft tatsächlich deine Bilder anzuschauen 😉 – merci vielmals und herzliche Grüsse von einem Windchen über dem Berg

    Antwort
  2. Pit

    Au ja, es hilft. In den Bach würde ich gerne meine Füße halten – auch wenn es hier bei Weitem nicht so heiß ist wie bei Euch.
    Liebe Grüße,
    Pit

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s