„Reisen“

Noch einen schönen Ausstellungsort haben  wir in Weil am Rhein entdeckt, den Vitra Campus, ein Museum und das VitraHaus gehören unter anderem dazu. Wir haben uns für das VitraHaus entschieden, ein 4stöckiges Haus bis unters Dach gefüllt mit den feinsten und tollsten MöbeldesignIdeen, alles zum Anfassen und zum Ausprobieren aufgestellt und dekoriert. Auch Kuchen und Kaffee sind eine Wucht und geben neue Energie zum Weiterschauen.  Zum Fotografieren ein spannender Ort, ich habe nur ein paar Fotos gemacht, weil alles so aufregend war…. :))

1

3

4

2

5

6

7

8

9

Advertisements

2 Gedanken zu „„Reisen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s