Kölle Alaaf!!!

Wir sind bereit für den Karneval 🙂3

 

 

4 Gedanken zu „Kölle Alaaf!!!

  1. Pit

    Hallo Roswitha,
    jetzt muss ich mich mal outen: als alter Karnevalsmuffel bin ich gar nicht so unglücklich, dass wir hier keinen Karneval wie im Rheinland haben. Aber trotzdem: ein schönes Bild. Farbenfroh.
    Habt’s fein und Kölle Alaaf,
    Pit

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Hallo Susanne, danke für die Glückwünsche. Wir haben über Karneval einen Ausflug in die Fondation Beyeler gemacht und uns mit Begeisterung die Peter Doig Ausstellung angesehen. Liebe Grüße, Roswitha
      P.S. Martin erzählte, dass Du bald hier in unsere Gegend kommst und auch zu Buchalow. Habt ihr nicht Lust zum Essen vorbeizukommen?

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Guten Morgen, Roswitha,
        wir kommen gerne zum Essen, da freue ich mich :-), dann sehen wir euer neues Heim.
        Ich sende dir gleich eine Mail, wann wir bei Buchalov sind. Wir haben ein Zimmer in einem Hotel in Venlo gebucht.
        Wie schön!
        Die Arbeiten von Peter Doig habe ich auch noch nie life gesehen. Irgendwann mal….
        Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

