„Feldstücke“

Feldstück vom 5. Januar 2015

IMG_4810bearb

5 Gedanken zu „„Feldstücke“

  1. Stephanie Jaeckel

    liebe roswitha, ich bin platt, deine feldstücke (das korrekturprogramm macht immerzu „geldstücke“ daraus…) zu sehen. erstens gefallen sie mir gut, ich kann das wetter und den boden riechen (bei manchen zumindest). und sie erinnern mich daran, dass ich gelegentlich, wenn ich mal wieder zu hause bin, auch solche fotos mache. und sie dann sehr mag und oft anschaue. insofern hatte ich jetzt das doppelte vergnügen, erst deine und dann meine felder zu sehen. vielen dank!

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Uihh, diese Korrekturprogramme können lästig werden…. Ja, irgendwie macht es viel Spaß die Felder zu beobachten und die Fotos davon zu betrachten. Schön, wie du Sprache und Bild auf deinem Blog zusammen bringst. Liebe Grüße, Roswitha

      Antwort
  2. Stephanie Jaeckel

    Jetzt hatte ich Zeit, auch die vielen anderen Feldstücke auf deinem Blog noch anzuschauen. Wo machst Du die Fotos, in welcher Gegend? Diese Verkleidungen von Gegenständen gefallen mir auch gut. Ich werde wohl eine Weile brauchen, alle in Ruhe zu genießen. Bin schon gespannt!

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Es sind momentan immer wieder die selben Felder, die ich mir anschaue, meistens zu Fuß zu erreichen für mich, am Rande des Erftkreises und am Rande des Tagebaus, der immer näher rücken wird. Die Menschen klagen über den Wald, der erstmal verschwinden wird und was ist mit den ganzen schönen Feldern, die umgebuddelt werden. Da könnte ich auch romantisch werden. LG Roswitha

      Antwort
  3. Stephanie Jaeckel

    Erftkreis, das ist schön gesagt/geschrieben: Da eben komme ich auch her. „Meine“ Felder sind aber mehr so hingesaust, sprich, aus dem fahrenden Auto oder der Bahn fotografiert und daher längst nicht so sauber abporträtiert wie Deine. Aber vielleicht traue ich mich ja mal, auch eins zu bloggen, oder ich nehme mir beim nächsten Besuch zu Hause mehr Zeit für Spaziergänge.

    Antwort

Kommentar verfassen

