„Feldstücke“

Eine Sonnenblume überwintert am Rande des Feldes….

amrande

5 Gedanken zu „„Feldstücke“

  1. Ulli

    Liebe Roswitha! Endlich komme ich mal wieder in deinen Blog hinein, irgendetwas stimmt mit der Leitung nicht, egal, ob ich über kabel oder WLAN ins Netz gehe, er verweigert mir immer wieder Zugänge und niemand konnte bisher helfen, umso mehr freue ich mich jetzt endlich einmal wieder dich besuchen zu können.
    Deine Feldstücke sind klasse, und das hier ist schon ein ganz besonderer Fund!

    ich wünsche dir und Martin ein gemütliches Wochenende
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Liebe Ulli,
      das ist Gedankenübertragung…. Ich habe heute ein paarmal an dich denken müssen. Computerprobleme finde ich fürchterlich und ich weiß es wirklich zu schätzen, dass ich einen Spezialisten neben mir sitzen habe, an den ich mich immer wenden kann. Ich hoffe, dass dein Computer bald wieder so arbeitet wie du es gerne möchtest. Liebe Grüße, Roswitha

      Antwort
      1. Ulli

        aaah dann waren es deine gedanken an mich, die mir Tür und Tor zu dir geöffnet haben …
        ich freue mich, dass ich in deinen Gedanken bin und hoffe, dass ich nicht störe … 😉
        liebe Grüsse zurück Ulli

Kommentar verfassen

