„Formfindung“

So ist der Titel einer Ausstellung im März. Deshalb suche ich meine Ordner durch und  überlege, welche Fotos passen könnten. Dabei bin ich auch auf dieses Foto gestoßen….

 

form y dabel

 

 

8 Gedanken zu „„Formfindung“

    1. Photolaboratorium Autor

      Liebe Maren, ich hatte irgendwas glänzendes Längliches aus dem Museum fotografiert. Das habe ich dann als Vorlage für meine elektronischen Versuchs-Spielereien genommen. Das ist jetzt schon ne Weile her, das Original habe ich inzwischen nicht mehr. Morgen oder übermorgen kann ich eine andere Version auf den Blog posten, die ist nicht ganz so abstrakt , aber eigentlich ist es eine reine Mixed Media Arbeit geworden….

      Antwort

Kommentar verfassen

