„Feldstücke“

feld4

Advertisements

7 Gedanken zu „„Feldstücke“

      1. Ulli

        ist es Reif? ich dachte eben an Schnee, vielleicht hängt er ja schon über den Bergen? Noch immer ist es zu warm und heute sah ich Margariten in den Wiesen …

  1. juergenkuester

    Liebe Roswitha!
    Deine Feldstücke find ich richtig gut. Sie zeigen ja nie alles, sondern bleiben im Ausschnitt. Das gibt ihnen etwas Rätselhaftes. Und spornt mich an, den Rest zu denken.
    LG Juergen

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Geht der Blick in die Horizontale, so wird das Foto direkt dokumentarisch. Auch das interessiert mich an dem Thema. Ich sehe es mehr als Buchprojekt und nicht als Einzelbilder. Ein modernes Bilderbuch, vielleicht….mal sehen….LG

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s