Auflösungstendenzen

Dämonen machen sich breit. Dieses Foto eignet sich nicht als Triptychon. Ich sehe es als Einzelfoto.

 

Auflösungstendenzen

5 Gedanken zu „Auflösungstendenzen

  1. emhaeu

    Das roteste Rot des Tages im WordPress-Reader. Huiiii. Aber, ehrlich gesagt, Dämonen lassen sich nicht fotografieren. Die wollen nicht. Wenn sie an der Wand überm Sofa hängen, könnte man sich ja dran gewöhnen. Und was wäre ein Dämon, an den man sich gewöhnt hat?

    Antwort
  2. Ulli

    gewaltig … rot … flüchtig auch, ganz so, wie ich Dämonen verstehe … immer froh, wenn sie im Schiffsbauch Ruhe geben-

    liebe Grüße
    Ulli

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Was meinst du mit Schiffsbauch? Ich komme einfach nicht drauf…. Schön von dir zu hören. Wir waren mal wieder bei den Kühen … war sehr schön, nur ein Floh hat mich am vorletzten Tag erwischt… Herzliche Grüße, Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

