bis hier hin

Advertisements

6 Gedanken zu „Kleine Welten – Brave New World

  1. Maren Wulf

    Das ist ja spooky! Der große schwarze Schatten ist dann wahrscheinlich von einer überdimensionalen Katze. Aber noch haben die Mäuse sie nicht entdeckt… 😉

    Antwort
  2. Ulli

    eine sehr witzige Idee!!!
    es wirkt schon echt … und erinnert mich an eine Geschichte, als Horst einmal an unserer Feuerstelle eine Mäusefamilie unter einer Wurzel entdeckte, was sehr berührend war … draußen mag ich sie ja gerne, aber Nager im Haus … nein danke, da haben wir hier gerade ein besonderes Thema, das mich etwas umtreibt … seufz …

    liebe Grüße und hab eine feine Woche
    Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s