„Kleine Welten- Brave New World“

Schauen wir dem Korn beim Wachsen zu! Der Frühling ist da!

10-19032014 30 x 30wordpress

5 Gedanken zu „„Kleine Welten- Brave New World“

  1. Susanne Haun

    Eine tolle Kombination, Roswitha, da fällt mir viel zu ein …. und im Mund habe ich den Geschmack von Brathähnchen, denn ich sehe den Max auf dem Schornstein stehen und Hühner stehlen…. oder war es Moritz?
    Danke für deinen Brief, ich beantworte ihn, wie es sich gehört, mit einem Brief.
    Einen schönen Tag von Susanne

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Herrlich, was du assoziierst. Max und Moritz war früher eines meiner Lieblingsbücher. Da kommt ja auch der Bauer Mecke mit einem seiner Maltersäcke…Mein Großvater hat über Max und Moritz promoviert, als Musiker. Andere Zeiten, andere Möglichkeiten… Das sind dann so die Hintergründe zu Fotos und Bildern. Ich freu mich. LG Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

