12

Advertisements

10 Gedanken zu „Stille Momente – Quiet Moments

    1. Photolaboratorium Autor

      Dieses Bild stammt eigentlich aus der Serie „Kleine Welten“, aus der analogen Fotozeit. Mir macht es nur Spaß, die einzelnen Fotos zu unterschiedlichen Themen zusammen zu setzen. Es gab zwar ein leckeres Essen zu unserer Hochzeit,aber keine symbolträchtigen Torten.
      Auch hier sehe ich mehr die hohen Mauern, die sich in einer Beziehung auftuen können. Und dann wird es auf einmal ganz still, wenn alles lang genug getobt hat.
      LG Roswitha

      Antwort
  1. Maren Wulf

    Tolles Foto! Da kann man nur spekulieren, wie die Geschichte weitergeht…
    Ich liebe solche Inszenierungen „kleiner Leute“, seit ich das erste Mal Arbeiten von Slinkachu gesehen habe.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s