Stille Momente

21 Gedanken zu „Stille Momente – Quiet Moments

    1. Photolaboratorium Autor

      Liebe Ulli,
      ich danke Dir für deinen schönen Kommentar. Ich hoffe, es geht Dir gut. Leider haben wir vom Wendland wieder Abstand genommen. Schade… so rücken wir doch nicht näher zusammen. Herzliche Grüsse, Roswitha

      Antwort
      1. Ulli

        liebe Roswitha, ich bin Zurzeit unterwegs, wenn ich wieder daheim bin, schreibe ich dir/euch mal … war grad ziemlich viel los … habe aber oft an euch gedacht …

        liebe Grüße Ulli

Kommentar verfassen

