Kirchen – Churches – Iglesias in Guatemala

Allein um die ganzen erstaunlichen Kirchen bestaunen und festhalten zu können ist dieses Land eine Reise wert.

Kirche no n2

Kirche no 4

Kirche no 1

Kirche no 3

Kirche no 5

Kirche no 6

Advertisements

8 Gedanken zu „Kirchen – Churches – Iglesias in Guatemala

    1. Photolaboratorium Autor

      Nein, das glaube ich nicht. Ich habe keine Glocken gesehen. Selbst die größere und schönere Kirche in Flores, auf der Insel, neben der ich fast gewohnt habe, macht nur zu besonderen Anlässen so einen Ton wie Dingdingdingding und das ganz schnell hintereinander.Dieser Ton kommt auch nicht von oben, von einer Glocke. LG Roswitha

      Antwort
  1. Ulli

    mich erinnern diese schlichten „Gotteshäuser“ daran, dass die Tempel wohl eher im Herzen, denn im Außen wohnen sollten … denn beten kann man überall …
    danke für die feinen Bilder, liebe Roswitha!
    herzliche Grüße
    Ulli

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s