Mercardo Santa Elena – Flores – Guatemala Impressionen 2013

Mercardo 1

Mercardo 2

mercardo 3

mercardo 4

Mercardo 5

mercardo 6

Mercardo 7

mercardo 8

mercardo 9

Mercardo 10

Mercardo 11

mercardo 12

Mercardo 13

Mercardo 14

16 Gedanken zu „Mercardo Santa Elena – Flores – Guatemala Impressionen 2013

  1. Ulli

    bei den Fleischfotos musste ich schnell wegschauen, auch wenn ich nicht mehr wirklich Vegi bin, habe ich doch immer meine Mühen mit Schweinsköpfen und Pfötchen und so … nicht wirklich konsequent, ich weiß …
    mich erinnern einige Bilder an die Markthallen, die es einst in Berlin gab, bis die Supermärkte auch diese schluckten, ich fand das immer traurig, ich ging dort gerne einkaufen …
    auffallend sind auch die vielen, doch sehr runden Frauen, überall gibt es mehr und mehr dicke Menschen, der Lebensmittelindustrie seis gedankt, denn ich glaube nicht, dass es um Reichtum geht …

    schön, mit dir herumwandern zu dürfen! danke
    herzliche Grüße
    Ulli

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, dieser Markt in Santa Elena hat ein buntes, impulsives und konzentriertes Marktgeschehen.Von allen Seiten wird Ware angeboten. Marktstände,Menschen, Autos, Kunterbuntes… wie ein zusammenhängendes Geflecht.- Das Schönheitsideal der Frauen ist dort schon etwas anders. Rundliche Formen sind bei den Männern beliebt, habe ich mir sagen lassen. Vielleicht wird es dann im Laufe der Zeit etwas zu viel an Rundlichkeit. Herzliche Grüsse, Roswitha

      Antwort
  2. hansekiki

    Eine tolle Serie! Ich liebe die lokalen Märkte, man ist mittendrin im Geschehen. Alltag kann manchmal richtig aufregend sein, zumindest für einen Touristen 😀
    LG kiki

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, auch hier war ich schon auf schönen Märkten. Aber die sind mir viel vertrauter.Auf diesem markt sind die Farben anders, das Licht, die Ordnung ist eine andere, die angebotenen Sachen… auch sehe ich immer intensiver, wenn ich unterwegs bin. Aber ich finde auch, dass der Alltag sehr spannend sein kann. LG Roswitha

      Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Nur zu, liebe Susanne… das würde mich freuen… Hier ist herrlichstes Licht, genau richtig für das Foto, das mir seit einiger Zeit durch den Kopf geht… Also, denn mal los.. Liebe Grüsse, Roswitha

      Antwort
  3. haushundhirschblog

    Auch mich hat der Schweinskopf beeindruckt .. 😉
    Und darüber hinaus diese farbenprächtige, lebendige (und tatsächlich auch ohne Ton wahrnehmbare) laute Üppigkeit, die Deine Fotos hier ausstrahlen! Klasse!

    mb

    Antwort

Kommentar verfassen

