„Teufelstanz“ – „Dance with the Devil“

teufel1ateufel2ateufel3teufel4a

9 Gedanken zu „„Teufelstanz“ – „Dance with the Devil“

  1. Frau Blau

    ich kann einfach nicht anders, liebe Roswitha, ich muss lachen … dabei ist doch der Tanz mit dem Teufel oder wie andere es nennen, mit den Schatten, den Dämonen, oftmals kein wirklich leichter Tanz, aber genau, Humor soll ja in allen Lebensbereichen hilfreich sein!
    Und spannend ist es allemale, was uns die teuflische Seite erzählen will …

    herzliche Grüße Ulli

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Die Fotos sind in einer für mich sehr schwierigen emotionalen Zeit entstanden. Und jetzt freue ich mich, dass ich damals diese Fotos gemacht habe und schmunzle sehr darüber. Liebe Grüsse, schneit es schon bei euch? Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

