Einladung

Herzliche Einladung an alle die zufällig in Köln und Umgebung wohnen und sich angucken wollen, was alternde Künstler so produzieren: 😉

Gruppe1Einladung2

13 Gedanken zu „Einladung

    1. Photolaboratorium Autor

      Danke Susanne, auch für deine Buch-Präsentation wünsche ich dir viel Erfolg. Wir kommen gerade aus Kassel zurück vom 6. Fotobook Festival. War recht interessant dort. LG roswitha

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Das hört sich auch gut an, Roswitha. Heute ist bei uns der Tag der Weddinger Wundertüte, ich hoffe, ich kann meinen heutigen Besuch überzeugen, dass sie mit mir in das eine beteiligte Restaurant gehen.
        Einen schönen Samstag dir.

  1. Dina

    Ich habe Sonntag frei und werde kommen! Ich freue mich! 🙂 (Allerdings mit Vorbehalt, die Klinik hat eine leidige Tendenz meine freien Tage zu minimieren.)
    Herzliche Grüße
    Hanne

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Das ist ganz lieb von euch! Ungefähr die Hälfte der Ausstellung steht auch schon, bzw. meine Bilder hängen an ihrem neuen Ort. Auf die Eröffnung freue ich mich auch sehr. Die kleine Kirche , die mit zu den Ausstellungsräumen gehört, hat sehr schöne Fenster von Georg Meistermann. Wirklich ein schöner, lebendiger Ort dort. LG Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

