Alchemie – Diese Serie möchte ich Ende des Monats in einer Ausstellung präsentieren

Öffnung – Opening

Alchemie--OeffnungKonzentration – Concentration

Alchemie-KonzentrationReifung – Maturation

Alchemie-ReifungSynthese – Synthesis

Alchemie-SyntheseDurchbruch – Revelation

Alchemie-DurchbruchErneuerung – Renewal

Alchemie-Erneuerung

13 Gedanken zu „Alchemie – Diese Serie möchte ich Ende des Monats in einer Ausstellung präsentieren

  1. Susanne Haun

    Liebe Roswitha,
    ich bin sehr begeistert. Ich weiß noch nicht genau, ob mir Durchbruch oder Öffnung am besten gefällt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung. Herzlichen Dank auch für die Einladung und die lieben Worte.
    Gerne wäre ich gekommen aber am 3. November bespiele ich mit meinem neuen Buch bei Thalia in den Hallen am Borsigturm die Aktionsfläche.
    Es ist Sonntagöffnung.
    Aber vielleicht klappt es das nächste Mal und dann komme ich gerne….
    Viele liebe Grüße bekannterweise an Martin und unbekannterweise an Charlotte, die ich gerne kennengelernt hätte.
    Einen schönen Samstag von Susanne

    Antwort
  2. ml

    Schönes Konzept. Die streng geometrischen Elemente reizen mich am meisten, ohne zu wissen warum. Viel Erfolg mit der Ausstellung!
    Gruß, ml

    Antwort
  3. Frau Blau

    das ist eine ganz wunderbare Serie, liebe Roswitha, ich habe keinen wirklichen Favoriten, jedes Bild ist einzigartig in seinem Ausdruck und in seiner Kraft- ich wünsche dir und all den anderen alternden KünstlerInnen viele BesucherInnen und Erfolg

    herzliche Grüße
    Ulli, nun wieder auf dem Berg zurück und das ist jetzt erst einmal ein paar Wochen so, leider werde ich somit die Ausstellung nicht anschauen können, aber ich werde mal ein bisschen Werbung dafür machen, habe ja FreundInnen im Rheintal, nicht wahr?!

    Antwort

Kommentar verfassen

