IMG_0809bayernbarock

5 Gedanken zu „Sommerrauschen – Flower Power: Bayern Barock – Bavarian Baroque

  1. Susanne Haun

    Ein gelungenes Foto, Roswitha, ich habe heute mal meine Blumenzeichnungen nebeneinander gelegt und mich daran erfreut, wie sie in Serie aussehen. Ich kann sie mir gut neben deinen Fotos vorstellen….
    Viel Freude im Urlaub wünscht dir Susanne

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ich habe hier einen sehr schönen Katalog vor mir liegen zur Ausstellung in Salzburg im Museum der Moderne. “ Flowers and Mushrooms“ heißt die Ausstellung. Unter anderem mit einem Auszug aus Peter Handke, Versuch über den Pilznarren, eine Geschichte für sich. Schade, dass ich ihn dir nicht zeigen kann. Wirklich ein sehr schöner und interessanter Katalog . LG Roswitha

      Antwort
      1. Dina

        Ja, indeed! 🙂 Dieses Kunstwerk macht immer wieder gute Laune, besser als die meistens Postkarten.
        Liebe Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer
        Dina

Kommentar verfassen

