IMG_1020sommerrauschen2

10 Gedanken zu „Sommerrauschen – Flower Power: Aussterbende Art – Endangered Plant Species No. 2

  1. Susanne Haun

    Sehr sureal 🙂 Roswitha!
    Ich habe unser Vorhaben noch im Kopf, aber ich muss erst umziehen. Vom Bildbände in Kisten packen tun mir schon die Arme weh 🙂
    Einen schönen Tag euch von Susanne

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Oh ja, Bildbände sind richtig schwer.Früher bei der analogen Fotografie, als die Fotos noch durch die Bäder gezogen wurden, habe ich sie danach dann gerne nachdem sie auf der Leine gehangen haben, in meinen Lieblings-Bildbänden geglättet und gebügelt.- Ja, ein gemeinsames Projekt wäre schön.- Möge die Arbeit dir gut von der Hand gehen. LG Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

