IMG_0878aussterbendeart

15 Gedanken zu „Sommerrauschen – Flower Power: Aussterbende Art – Endangered Plant Species

    1. Photolaboratorium Autor

      Ja das wüsste ich auch gerne. Der unterer Teil der Pflanze sieht aus wie eine Avocado, aber sie hat auch was von einer Distel, nur die Staubgefäße sind so weich wie bei einer Pusteblume. Vielleicht frage ich am Samstag die Frau auf dem Markt vom Blumenstand. Sie müsste es wissen. LG Roswitha

      Antwort
  1. hobokollektiv

    Ich bin mir fast sicher: Die leuchten nachts, oder? Wie tausend kleine Arme, die sich einem entgegenwerfen. Hypnotisch & schön!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Antwort
  2. haushundhirschblog

    Was ich hier alles zu sehen bekomme! Oder glaube, zu sehen zu bekommen:
    Blumen, ein Feuerwerk vielleicht, Entwicklungen in einer Petrischale? Oder doch ein Team beflissener Cheerleader, überbordend jubelnd?
    Eigentlich völlig egal, was es ist.
    Es gefällt mir einfach, das Bild anzusehen. Das sollte reichen.
    Herzliche Grüße, mb

    Antwort

Kommentar verfassen

