Sommerrauschen – Flower Power – Summer Buzz no.3

Sommerrauschen-no3

Advertisements

11 Gedanken zu „Sommerrauschen – Flower Power – Summer Buzz no.3

  1. hansekiki

    Ein echter Farbrausch! Klasse!
    Flower Power passt als Titel sehr gut. Erinnert tatsächlich ein wenig an die 68er.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    kiki

    Antwort
  2. Dina

    Toll! Wow, machst du schöne Sachen mit deiner Kamera, Roswitha. Ich freue mich sehr dich und Martin endlich persönlich kennenzulernen. 🙂
    Schönes Wochenende, dir und Martin.
    Dina

    P.S.
    Ich würde gerne mit Susanne die Aachener Str. zu euch fahren. Wie lange dauert es von Sürth aus, so in etwa? Halbe Stunde?

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, wir freuen uns auch sehr. Mmmmm, von Sürth aus bist du schnell am Bonner Verteiler und auf der A4 das ist die einfachste Beschreibung und schnell. Du musst nur aufpassen, dass du die Ausfahrt Kerpen nicht verpasst.Man muss sich da so komisch einfädeln, weil es auch auf die A 61 geht. Aber Kerpen steht immer dran und Kerpen- Horrem auch. Wenn du dann abgefahren bist, geht es an der Ampel links bis zum nächsten Kreisel und da auf der Schnellstrasse geradeaus weiter bis zum nächsten Kreisel, dort rechts.Du kommst langsam nach Horrem rein, rechts liegt die Feuerwache , es kommt eine Ampel und Kreuzung, rechts durch die Unterführung hindurch immer auf der Hauptstrasse und Geschäftsstrasse, die Geschäfte hören dann auf und es kommt auf der rechten Seite eine Bft Tankstelle. dahinter geht es rechts rein. Und schon seid ihr da. Dauert so ne gute halbe Stunde bis 45 Min. Es gibt einige Möglichkeiten hier hin zu kommen aber die sind noch länger zu beschreiben. Auch über die Dürener Strasse kann man fahren. Aber von Sürth aus würde ich Autobahn fahren. Also bis bald, Herzliche Grüsse, Roswitha

      Antwort
      1. Dina

        Oh, wie toll du das erklärt hast, Roswitha! Danke, ja klar, dann nehmen wir die A4. Susanne liest du mit? Du wirst um 18.15 abgeholt! 🙂
        Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße
        Hanne

    1. Photolaboratorium Autor

      Ach, inzwischen ist es schon wieder hell. Und es wackelt das Haus, weil draußen vor dem Haus die neuen Platten festgeklopft werden. Passt ja irgendwie auch zu dem Foto 😉 Herzliche Grüsse, Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s