Viene el Tren! – Der Zug kommt – Eine typische Straßenszene in Buenos Aires

no-1 no2 no3 no4 no5 no6 no-7

12 Gedanken zu „Viene el Tren! – Der Zug kommt – Eine typische Straßenszene in Buenos Aires

  1. Pit

    Hallo Roswitha,
    diese Fotos – ich finde sie beeindruckend – könnten fast auch in San Antonio’s South Side entstanden sein. Nur die Graffitti wären dann überwiegend in Englisch. Und der Mann mit dem Karren wäre wohl eher ein Obdachloser mit einem Einkaufswagen voll mit seinen Habseligkeiten.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Antwort
    1. Pit

      Vielleicht gelingen mir (bald) einmal ein paar Fotos da. San Antonio steht ganz oben auf meiner Liste für Fotos. Und wir kommen ja häufiger hin. Schließlich ist es die einzige Stadt in der Nähe 😉 zum vernünftigen Einkaufen.
      Liebe grüße,
      Pit

      Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Buenos Aires erinnerte mich an Paris in den 50ern und 60ern. Ich war gerne dort. Heute möchte ich mir meine ganzen Graffity Fotos nochmals ansehen. Es ist schon toll, wie lebendig die Reise durch das Ansehen der Bilder wieder wird. Auch an unsere Frühstücke erinnere ich mich wieder, in den zahlreichen kleinen Cafes, in der schon warmen Morgensonne und dem klaren Licht. Na, genug des Schwärmens 🙂 Der Tag beginnt ja erst. Ich muss jetzt Staubsaugen… LG Roswitha

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Ich schaue mir auch immer gerne alte Fotos an. Manchmal erkenne ich auf den Fotos, dass ich etwas ganz anders als gedacht in Erinnerung habe.
        lg Susanne

  2. hobokollektiv

    Da bleibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen: Das ist ganz großes Kino. Ein alltäglicher Moment für die Ewigkeit. Das ist richtg gut. Verdammt gut!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Antwort

Kommentar verfassen

