Sommerrausch – Flower Power – Summer Buzz

sommerrausch

 

 

sommerrausch-2

12 Gedanken zu „Sommerrausch – Flower Power – Summer Buzz

  1. Susanne Haun

    Was für ein schöner Rausch, Roswitha,
    ich war heute in der Schwedischen Fotogalerie in Berlin und war begeistert von den Fotos und habe auch gleich an dich gedacht….
    Liebe Grüße von Susanne

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ach, da freue ich mich aber! Ist ja ein richtig tolles knisterndes prickelndes Sommerlicht draußen. Obwohl, jetzt bin ich froh, dass ich hier im Halbdunkeln sitze. Ich freue mich auf eure Ausstellung Ende August. Gestern habe ich Uta Schätzmüller in der Abtei Brauweiler getroffen, wo jedes Jahr eine schöne Ausstellung stattfindet. das ist ganz in der Nähe von uns. Sie hatte kleinformatige Kaffeekranz Bilder ausgestellt. Sie haben mir sehr gut gefallen. Und die Begegnung mit ihr war ganz einfach . Vielleicht weil ich auch aus dem Kohlenpott gebürtig bin ;.) Herzliche Grüsse, Roswitha

      Antwort
      1. Susanne Haun

        Toll, dass du Ute schon kennen gelernt hast, Roswitha. Bestimmt hängt ein schnelles Kennenlernen mit einer gemeinsamen Heimat zusammen. Die Kaffeekranz Bilder von Ute mach ich auch sehr. Ich habe ihr eines davon abgekauft und es hängt nun in meinem Wohnzimmer.
        Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Susanne

      2. Frau Blau

        oh … wir haben geschwlgt und nun sind die Johannisbeeren prll und reif und so einiges andere … es ist eine Freude und dem Himmel seis gedankt, dass er ab und an über Ibach seine Schleusen geöffnet hatte

        und ja … bis bald 🙂
        herzlichst
        Ulli

    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, zusammen rauschen macht auch viel mehr Spaß. Ich muss gerade an die Erdbeere denken, auf deinem Foto, ganz schmächtig und kantig geformt. Ich hoffe, es geht aufwärts im Garten bei dir. Hier ist unbedingt ein ordentlicher Regenschauer nötig. Bis bald, ich freu mich, Roswitha.

      Antwort
  2. haushundhirschblog

    Besonders das erste Bild hat es mir angetan. Tatsächlich ein Gefühl von Rausch, bei dem es knallt, wenn man länger darin verweilt … klasse!
    Auch schön zu lesen, wie nicht nur virtuelle Begegnungen unter kreativen Bloggern „passieren“. Schön.
    mb

    Antwort

Kommentar verfassen

