Gärtner – Gardener:

Mein-Gaertner

 
Mein-Gaertner-2

13 Gedanken zu „Gärtner – Gardener:

  1. Frau Blau

    Liebe Roswitha,
    für mich sind die Bilder eine Liebeserklärung an „deinen“ Gärtner – das erste Foto gefällt mir aufgrund seiner Bearbeitung, das zweite aufgrund seiner schlichten Klarheit …
    heute ist allerdings hier so gar kein Gartentag, sondern wieder einmal ist ein Heimspiel angesagt, der Regen fällt schräg, ohne Unterlass und der Wind singt sein Lied, dennoch, irgendwie gemütlich!
    Ich sehe meinen Partner übrigens auch total gerne an, wenn er gärtnert, du hast mich gerade auf eine Idee gebracht – dankeee

    herzlichst Ulli

    Antwort
      1. Frau Blau

        du meinst … es gibt schönen und weniger schönen Regen? er fällt immer noch schräg …
        an Susanne hast du geschrieben, dass dein Gärtner oft ungeduldig ist oder keine Lust hat – ob das bei Gärtnern einfach so ist? lach …

Kommentar verfassen

