Maya-Ikebana No. 4

Maya-Ikebana-No.-4

2 Gedanken zu „Maya-Ikebana No. 4

  1. Frau Blau

    guten Morgen, liebe Roswitha!

    Fingerhut ist ja auch immer wieder magisch schön und doch sprechen mich die ersten drei Arbeiten mehr an … gell, das ist nur meins …

    hab einen feinen Tag
    liebgrüß Ulli

    Antwort
  2. Photolaboratorium Autor

    Guten Morgen , Frau Blau! Ja, Fingerhut steht auf selber Höhe wie Enten 😉 Ich liebe es,wie die Bienen dort hineinschlüpfen. Könnte ich mich dran satt sehen. Auch für Dich einen guten Tag, Roswitha

    Antwort

Kommentar verfassen

