Maya-Ikebana No.3

Maya-Ikebana-No.3

7 Gedanken zu „Maya-Ikebana No.3

  1. Frau Blau

    die Lilie … wird sie nicht auch Königinnenblume genannt? Wenn nicht, dann ist es jetzt so, eine wunderbarerer Krone kann ich mir ab jetzt nicht mehr vorstellen 🙂

    liebe Grüße
    Ulli

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ja, ich finde auch, es passt irgendwie oben drauf! Ich danke Dir! Hier ist jetzt ganz komisches Wetter. Die Hitze staut in den Räumen und draußen geht die Post ab. Herzlich, Roswitha

      Antwort
      1. Frau Blau

        bin mal gespannt ob und wann die Wetter hier ankommen, hier ist es nur viiiel kühler und grau mit kleinen blauen Flecken dazwischen … habe ich jemals soviel übers Wetter gesprochen, wie in diesem Jahr? lach …
        bald könnt ihr bestimmt alle Fenster öffnen und die Erfrischung nach dem großen Regen hinein lassen!?

        liebe Grüße
        Ulli

  2. ShoeValentine

    also das ist ja mega kitschig… 😀 Aber irgendwie passt das hier ausnahmsweise mal 😀 well done!

    Antwort

Kommentar verfassen

