Köln – Cologne im Jahr 1978 auf der Severinstrasse

Severinstrasse1

 

Severinstrasse-2

 

Severinstrasse-3

 

Severinstrasse-4

 

Severinstrasse-5

 

Severinstrasse-6

 

Severinstrasse-7

20 Gedanken zu „Köln – Cologne im Jahr 1978 auf der Severinstrasse

  1. Harrie

    Love this series. Moments of live. Last shot is my fav, because I like the contrast between the rational structure and the irrational forms of decay caused by natural forces and time. (It’s not meant too heavy 🙂 )

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Hi Susanne, ja, da habe ich heute im Laufe des Tages auch dran gedacht. Nein, ich habe noch keine neuen. Aber ich hatte mir sowieso vorgenommen wieder mehr draußen und in Köln zu fotografieren. Aber momentan stecke ich noch in meinen Blümchen. Sollte ich dabei nicht richtig weiter kommen, dann geht es los nach Kölle. Liebe Grüsse, Roswitha

      Antwort
  2. Pit

    Gefallen mir sehr, diese Fotos: Erinnerung an alte Zeiten, auch wenn ich nur kurz – und das vor 78 – in Köln gewohnt habe.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Antwort
      1. Pit

        Na ja, ich habe da nicht so viel Erinnerung dran: ich habe damals [1966-68] auf einem Verbindunghaus gewohnt und bin in Köln gar nicht so viel herumgekommen. Viel mehr als Uni [gelegentlich], Kneipen und Verbinndung(sleben) war nicht. 😉

  3. Frau Blau

    „zeitlos“ fällt mir zu dieser Serie als erstes ein, so könnte es auch heute hier und dort aussehen, ich mag den Torwart und den Jungen, der seine Nase an der Scheibe platt drückt ganz besonders!

    liebe Grüße
    Ulli

    Antwort
      1. janxxgeist

        Verstehe ich nicht 😉 … Bildtechnik und -aussage sind doch nicht zeitgebunden. Ein gutes Bild ist ein gutes Bild ist ein gutes Bild 🙂

Kommentar verfassen

