Als die Wurst noch zwei DM kostete…

wurst

6 Gedanken zu „Als die Wurst noch zwei DM kostete…

  1. hobokollektiv

    Unbezahlbar. Schön. Das Bild. Die heiße Wurst hat sicher geschmeckt. Ein Rahmen & tausend mögliche Geschichten. Das mag ich sehr.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    Antwort
    1. Photolaboratorium Autor

      Ich habe mich über deinen Kommententar gefreut. Leider ist er bei mir im Spam gelandet und ich habe das erst jetzt gesehen. Richtig schöne Sommergrüsse sende ich Dir… Roswitha

      Antwort

Kommentar verfassen

