Drei Variationen – Three Variations

Blüten sind für mich wie Augen. Diese Blüten erinnern mich an Mädchenaugen:

maedchenaugen

 

Spinnenbeine:

spinnenbeine

 

Nicht daheim:

Nicht-daheim

15 Gedanken zu „Drei Variationen – Three Variations

  1. Frau Blau

    das erste Bild gefiel mir gleich auf Anhieb, das zweite … nun ja, aber das dritte hat mich schmunzeln lassen – danke dafür 🙂
    herzlichst Ulli

    Antwort
  2. Susanne Haun

    Das sind fröhliche, sommerliche Arbeiten, Roswitha. Die machen gleich gute Laune, da steige ich in die blauen Schuhe und laufe den Sommer entgegen!
    LG Susanne

    Antwort

Kommentar verfassen

